• Jobs Job bei Kanzlei SKULD

Kanzleimanagement (m/w/d)

Kanzlei SKULD

Heilsbronn

Heilsbronn

Wir sind SKULD - die dynamische und moderne Kanzlei, bestehend aus mehreren Steuerberatern und Rechtsanwälten. Unsere Leidenschaft? Wir beraten und betreuen vor allem E-Commerce-Unternehmen und Online-Händler in allen rechtlichen und steuerrechtlichen Fragen! Darüber hinaus sind wir auch auf den Heilberufebereich spezialisiert. Kanzleimanagement (m/w/d) vorzugsweise in Heilsbronn Das sind Deine Aufgaben: Interne Buchhaltung Auftragsmanagement Überwachung des Mahnwesens Kontakt zu Ämtern und Behörden Das bringst Du mit: DATEV-Kenntnisse Kommunikationsstärke Versierten Umgang mit MS Office Freude am Organisieren Strukturierte Arbeitsweise und Spaß am Arbeiten im Team Diese Vorteile erwarten Dich bei uns: 32-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich Nur 32 Stunden / Woche arbeiten, aber für 40 bezahlt werden? Bei SKULD kein Problem! Genieße eine hervorragende Work-Life-Balance mit mehr Zeit für persönliche Interessen und Familie. Mobiles Arbeiten Profitiere von unserer Flexibilität durch mobiles Arbeiten, das Dir erlaubt, Deine Arbeit von jedem Ort aus zu erledigen und dabei Deine Produktivität und Work-Life-Balance zu optimieren. Papierloses Arbeiten Erlebe modernes und vernetztes Arbeiten in unserem papierlosen Büro. Unsere Buchhaltungen und Anwaltsakten sind zu 100% digital! Kostenlose Getränke und frisches Obst Für ein rundum gutes Wohlbefinden stellen wir kostenlos erfrischende Getränke und gesundes, frisches Obst zur Verfügung. Greife zu und stärke Dich! Moderner Arbeitsplatz Wir bieten Dir einen topmodernen Arbeitsplatz mit ergonomischem, höhenverstellbarem Schreibtisch und mehreren Bildschirmen für eine optimale Arbeitsumgebung. Teamevents und regelmäßige Feiern Bei uns bist Du Teil eines lebendigen, bunten Teams - wir fördern den Zusammenhalt durch regelmäßige Teamevents und gemeinsame Feierlichkeiten. Du hast noch Fragen? Gerne beantworten wir Dir alle offenen Fragen per Telefon oder per E-Mail. Deine Ansprechpartnerin Franziska Leitung Personalentwicklung +49 9872 3409775 bewerbung@kanzlei-skuld.de Möchtest Du auch zu unserer SKULD-Familie gehören? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Kanzleimanagement (m/w/d)
   Kanzlei SKULD (Heilsbronn)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-West)

HANSA-FLEX AG (Walldorf)

Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
   GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH (Berlin)